Cluburlaub auf Zypern - Wohlbefinden für alle

Der aktuell nicht vorhandene Sommer und der Regen vor dem Fenster steigern die Sehnsucht nach Sonne, Meeresschaum und Entspannung im Liegestuhl. Doch wohin? Eltern möchten sich entspannen oder ihrem Lieblingssport nachgehen und die Kinder wollen toben und spielen. Das Wetter soll schließlich auch noch sommerlich sein. Nur ca. 3 ½ Stunden Flugzeit von Frankfurt entfernt liegt eine Insel, die all das miteinander vereinbart und dabei noch interessante kulturelle Einblicke bietet.

Zypern – dort wo Adonis Aphrodite trifft

Die Sonne lockt Urlauber das ganze Jahr über nach Zypern. Aber damit die ganze Familie ihren Urlaub entspannt genießen kann, braucht es auch die passende Unterkunft. Geradezu ideal für Familien oder Alleinreisende mit Kindern ist ein Cluburlaub. Einen erholsamen Urlaub am Strand verbringen kann man z.B. im Club Aldiana Zypern. Die Clubanlage bietet wie alle Aldiana Clubs eine professionelle und engagierte Kinderbetreuung. Schon Kinder zwischen 2 und 4 Jahren genießen hier gemeinsam mit Gleichaltrigen ihr eigenes Programm. Die Flippers im Alter von 4-6 Jahren erwarten spannende Urlaubstage bei ihren eigenen Aktivitäten, ebenso die Dolphins bei ihrer Kids-Disco oder die Teenies in ihrem Teenie Planet. Eltern haben bei einem Urlaub im Aldiana Zypern den ganzen Tag die Gewissheit, dass es ihren Kindern gut geht. Damit ist die wichtigste Voraussetzung für Entspannung und Wohlbefinden schon gegeben. Steigern können sie dieses Wohlgefühl noch im Wellness Center der Clubanlage. Es ist schließlich schon fast selbstverständlich, dass man auf der Insel der Aphrodite auch viel für die Schönheit tun kann. Wie wäre es z.B. damit, sich zu Beginn des Urlaubs den Alltagsstress mit einem Peeling einfach wegrubbeln zu lassen? Mit diesem geschmeidigen Gefühl auf der Haut und den vielen weiteren Erholungsmöglichkeiten kommt nicht nur die innere sondern auch die äußere Schönheit zu neuem Strahlen.